top of page

Hi there!

Wir sind Marvin und Tashan, deine partners in crime, wenn es um die Umsetzung von Foto- oder Video Aufträgen oder deiner eigenen Projekte in unserem Mietstudio geht. Erzähl uns, worum es geht und wir beraten dich und helfen aus.

pics-12.jpg

Partners in Crime Studio

Anfang 2021 haben wir unser PiC - Partners in Crime - Studio gegründet, um unserer Leidenschaft für Fotografie freien Lauf zu lassen. Wir sind zwei Nerds, die seit unserer Kindheit im Bann der Fotografie hängen und unsere gesammelten Schätze jetzt zusammengeschmissen haben, um ein Studio auszustatten.

Hier setzen wir deine oder unsere Projekte um und lassen dich selbst ans Werk. Du kannst uns für Fotos oder Videos deiner Verlobung, Hochzeit, Familie, Kinder, Haustiere, Schuhsammlung, Produkte - you name it - beauftragen. Wir stehen dir auch bei Bewerbungsfotos, Imagevideos oder Passbildern zur Seite. 

Wenn du selbst hinter der Kamera stehst, lassen wir dich auch gern in unseren Räumlichkeiten in der Sandbergstraße shooten. Miete dich in das vollausgestattete Studio ein, setzt dein Projekt in Szene und leg frei nach dem Motto „visualize creative ideas“ los.

Wir entwickeln uns täglich weiter und möchten dir genau das auch ermöglichen, entsprechend unterstützen wir besonders Kulturschaffende und Studenten der Fachrichtungen Fotografie, Videografie und Grafik Design mit gesonderten Konditionen (Nachweis erforderlich).

Deine Komplizen

Uns verbindet nicht nur die Liebe zur Fotografie sondern auch eine über 25 Jahre andauernde Freundschaft. Zusammen mit amerikanischen Wurzeln aufgewachsen, waren wir schon mit 12 die absoluten Checker. Jacky-Cola/Chicken Wings bei Mama T, Marvel Comics oder Anime lesen und darüber fachsimpeln, der ein oder andere Frisuren Faux-pas und irgendwie seinen Weg finden.

Jetzt verwirklichen wir uns in unserem 20 Quadratmeter Studio und deinen Aufträgen selbst und freuen uns jeden Tag, dass wir unseren Traum tatsächlich leben können.

pics-07.jpg

Marvin

Fotografie (B.A), Grafik Design

Wissensnerd

schwarz-weiß Bearbeitungsgott

Team Captain

Baltimore Ravens

pics-13.jpg

Tashan

Fotografie, Videografie
Techniknerd
Küchengott
Team Iron Man
San Fransisco 49ers

bottom of page